ab in die Stadt

Veröffentlicht auf von tickle-your-fancy.over-blog.de

heuute musste ich noch ganz schnell in die Stadt ein paar Sachen erledigen und zwar wollte ich mir jetzt auch Online-Banking für meinen Laptop holen und dieses'plus-Sparprogramm'.Dabei überweist die Bank immer am Ende des Monats den Rest des Monatsgehalts auf ein Sparbuch.Vielleicht erspar ich somit auch mal eine kleine Summe.Man darf ja noch hoffen ;)

Rosa war natürlich mit :)

Wie ihr sehen könnt,habe ich ihr einen kleinen Pulli gebastelt.Ich bin zwar auch gegen das Ankleiden von Tieren,aber draußen ist es wirklich eisig kalt.

Den Pulli hab ich aus einer einfach schwarzen Stulpe gemacht.Einfach 2 Löcher rein und fertig ist der Rollkragenpulli :D

DSCI5763.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post